Suche
  • Christian Wolf

Touchdown beim Crowdfunding-Projekt



Beim Crowdfunding auf I Believe In You haben die Bern Grizzlies ihr Projektziel erreicht und dürfen sich nun dank dem überwältigenden Einsatz aller Grizzlies-Supporter über CHF 6'350.– erfreuen.


Gestärkt in die Zukunft blicken, heisst es beim Berner American Football in diesem Jahr. In Zusammenarbeit mit Masterstudenten von der Eidgenössischen Hochschule für Sport Magglingen haben die Bern Grizzlies Mitte November ihr erstes Crowdfunding-Projekt gestartet (Beitrag vom 20.11.2020).


Dank dem grandiosen Support des gesamten Clubs und aller Fans konnte das Projektziel von CHF 6'000.– beim Abschluss um Freitagmitternacht sogar noch übertroffen werden. Durch den gewonnen «Facebook Battle» von Aldi Suisse im Dezember, bei dem sich die Bern Grizzlies tapfer (!) gegen die Luzern Lions geschlagen und dadurch einen ausserordentlichen Zustupf erhalten haben, war kurz vor Weihnachten klar, dass es einen Touchdown geben würde.


Mit dem Gesamtbeitrag von CHF 6'350.– will der Club nun neue essentielle Trainingsgeräte, darunter der sogenannte «Schlitten», beschaffen. Damit werden für das Training der U16, U19 und der NLA optimale Bedingungen geschaffen auf dem Weg zum nächsten Meistertitel.


Dies ist nur möglich dank dem bärenstarken Support aller Grizzlies-Fans. Wir danken allen Mitgliedern, unserem Fanclub, allen Fans, Familienmitgliedern und Freunden. It’s a blast!

163 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen