top of page

Saison 2020: Jarred Evans kommt zu den Bern Grizzlies



Neue Power für die Offense: Die Bern Grizzlies verpflichten Jarred Evans als Quarterback für die kommende Saison 2020. Der 27-Jährige US-Amerikaner spielte zuletzt bei den Cologne Crocodiles in der GFL (German Football League) und begeisterte mit seiner herausragenden Athletik.


Der ursprünglich aus Queens (NY) stammende Evans startete seine American Football Karriere am Santa Barbara City College und brillierte während zwei Jahren mit hervorragenden Statistiken. Nach seinem Bachelor-Abschluss an der University of Cincinnati blieb Jarred bei den NFL Drafts 2016 leider unberücksichtigt, erhielt aber sofort ein Angebot der Greenbay Blizzards in der IFL (Indoor Football League).


Evans wird voraussichtlich im Februar 2020 in der Schweizer Hauptstadt eintreffen, um sich professionell auf die im März startende NLA Saison bei den Bern Grizzlies vorbereiten zu können.

110 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page