Suche
  • Christian Wolf

NLA und U19 stehen im Halbfinal



Dank einem sensationellen Sieg der U19 gegen die Thun Tigers stehen die Bern Grizzlies am kommenden Wochenende gleich doppelt im Halbfinale.


Im Kantonalderby vom vergangenen Samstag stand es nach zwei hart umkämpften Quarters 20:20. In der wohlverdienten Halbzeitpause schöpften die Junioren der Bern Grizzlies neue Energie und entschieden das Duell nach drei weiteren Touchdowns schliesslich mit sagenhaften 40:20 für sich.


Das Halbfinal der U19 gegen die Calanda Broncos findet am kommenden Samstag um 15:00 Uhr im Stadion Ringstrasse in Chur statt.


Einen Tag später findet das Halbfinale der NLA statt: Mit den Geneva Seahawks reist ein altbekannter Gegner nach Bern. Nachdem die Seahawks vor einigen Wochen im Heimspiel noch mit 24:14 besiegt werden konnten, muss diese Leistung schon dieses Wochenende wiederholt werden, um sich den Einzug in den Swiss Bowl zu sichern.


Dazu ist der volle Einsatz der Mannschaft und der Fans erforderlich. Seid dabei und unterstützt die Bern Grizzlies auf dem Weg zum Swiss Bowl.


Hier geht's zu den Infos des Gameday.

149 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen