Suche
  • Christian Wolf

Die Bern Grizzlies auf TeleBärn


Die Bern Grizzlies lassen beim ersten Heimspiel der Saison nichts anbrennen und gewinnen mit 27:00 gegen die Geneva Seahawks. Der gelungene Auftakt wurde festgehalten von TeleBärn.


Trotz Regengüssen und Schneefall wenige Tage zuvor konnte die NLA-Mannschaft der Bern Grizzlies am Sonntag um 14:30 Uhr den Kick-off gegen die aus Genf angereisten Seahawks treten. Das frühlingshafte Wetter lockte zahlreiche Fans auf die Tribüne, welche ihre Berner Jungs bei Wurst und Bier anfeuerten. Die Grizzlies liessen bei ihrem ersten Heimspiel der Saison nichts anbrennen und gewannen beinahe mühelos mit 27:00 gegen die Seahawks.


Neben den Fans war auch das Lokalfernsehen TeleBärn ins Leichtathletikstadion Wankdorf gereist und hat einen Beitrag über den in der Schweiz immer noch als «Nischensportart» bezeichneten American Football gedreht:

Quelle: telebaern.tv

388 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen