GRIZZLIES REUNION

GRIZZLIES REUNION

Die GRIZZLIES REUNION ist der offizielle Verein der ehemaligen Spieler/innen, Cheerleaders, Helfer, Passivmitglieder ... oder ganz einfach aller Ehemaligen die wir zur Grizzlies-Familie zählen. Im 2013 gegründet mit einer Mission: "Die ehemaligen Grizzlies und deren Familien mindestens 1 mal im Jahr zusammenbringen um sich nicht aus den Augen zu verlieren und unsere aktuelle Mannschaft zu unterstützen". Vorläufiges Highlight war das 3-tägige, grosse Reunionfest im Juni wo wir nahezu 300 Teilnehmer inkl. extra angereister US-Spieler mit Familien begrüssen durften. Wertvolle Kontakte wurde wieder geknüpften und wir hoffen auf viele weitere "Rückkehrer" über alle Generationen von Grizzlies seit den 80-er Jahren bis heute.

 

Weitere Infos zu den monatlichen Reunion-Höcks und dem diesjährigen Spielbesuch durch die Reunion erfahrt hier schon bald hier.

 

under_construction.gif
Grizzlies Reunion Logo HP.jpg