Wayne Jacobs neuer Grizzlies-Head Coach

Die Bern Grizzlies konnten für die kommende Football-Saison 2019 den Kanadier Wayne Jacobs verpflichten. Mit dem 47-jährigen Kanadier wurde ein ausgewiesener Fachmann mit jahrelanger Football-Erfahrung als Spieler und im Coaching unter Vertrag genommen.

FB_IMG_1541264011300

Wayne Jacobs war als Spieler bei der University of Texas at El Paso (Miners / NCAA Div. 1) sowie in Kanada bei den Ottawa GeeGees tätig. Später war er auch in Europa als Spieler engagiert, dies unter anderem bei den Lyon Falcons, Oslo Vikings als auch bei den damaligen Landquart Broncos. Aufgrund seiner persönlichen Erfahrungen gerade vom europäischen und schweizerischen American Football, weiss er bestens, wie er sich in der hiesigen Footballszene bestmöglich einbringen kann.

Auch in den letzten Jahren blieb Wayne Jacobs aktiv dem Coaching treu, dies in seiner Heimat Kanada bei verschiedenen Teams und Ausbildungsstätten. Seine Special Skills liegen im Bereich Offense / Quarterback, was natürlich bestens zum bestehenden Anforderungsprofil bei den Grizzlies passt.

Wir heissen Coach Jacobs bei den Bern Grizzlies willkommen und sind davon überzeugt, dass er aufgrund seiner Fähigkeiten und Kenntnisse unser Team einen nächsten Schritt nach vorne bringen kann.

FB_IMG_1541263972136

 

 

 

Veröffentlicht am

©2019 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick