U16 Heimspiel gegen die Geneva Seahawks

Als stolzer Tabellenführer steigen die U16 Juniors in ihr Heimspiel diesen Sonntag gegen die Geneva Seahawks.

Am 09.09.2018 stehen auf der Allmend gleich zwei U16 Meisterschaftsmatches auf dem Programm: Um 11.00 Uhr beginnt das Spiel der Gladiators beider Basel vs. Bienna Jets und um 14.00 Uhr eben unser Team gegen die Konkurrenten aus der Westschweiz.

Auch anlässlich des letzten Meisterschaftsspiels am Samstagmorgen (Kick-Off um 10.30 Uhr!!) auswärts bei unseren Kantonsrivalen in Thun konnte sich die jüngste Grizzlies-Mannschaft mit 20-12 durchsetzen. Dieser Sieg durfte nicht unbedingt erwartet werden, gingen die Grizzlies in der Vorwoche gegen die Basler als (sehr) klarer Verlierer vom Platz und waren die Tigers bis anhin ohne Niederlage – inkl. eines Sieges gegen die Gladiators aus Basel. Umso schöner, dass die Jung-Grizzlies sich nochmals konzentrieren und aufraffen konnten und den Sieg im Oberland einfahren konnten.

Ein detaillierter Spielbericht ist auf der Seite der Thun Tigers abrufbar: http://www.thun-tigers.ch/2018/09/derby-gegen-die-grizzlies/

Das Highlight Video von Hudl ist hier verfügbar: http://www.hudl.com/v/2AJC8z

Also liebe Grizzlies-Familie: besucht diese spannenden Meisterschaftsspiele und stimmt euch alle auf den NFL-Abend mit Live-Football ein!

Weitere Informationen inkl. sämtlicher Resultate der Grizzlies U16-Juniors und der aktuellen Tabelle sind hier verfügbar: http://www.grizzlies.ch/grizzlies/?page_id=100

IMG_20180901_122530

Veröffentlicht am

©2018 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick