Saison 2020: Marius Yvon verstärkt die Offensive Line der Bern Grizzlies

Die Bern Grizzlies verpflichten Marius Yvon in der Offensive Line für die kommende Saison 2020. Der 27-jährige Franzose spielte bisher als Left Tackle beim mehrfachen französischen Meister Spartiates d’Amiens in der EFL (Europe Football League).

Marius Yvon

Der 1.95 m grosse Hühne startete seine American Football Karriere im Jahr 2015 bei den CSS Nighthawks in Croissy und wurde vier Jahre später von den Spartiates entdeckt. In beiden Teams konnte Marius die nötige Portion Erfahrung als Left Tackle sammeln – letztes Jahr kamen sogar zwei Runningbacks in die Top 3 «Most Rushing Yards».

«Marius ist ein ehrgeiziger, sehr athletischer Lineman», schwärmt Bern Grizzlies Headcoach Darius Willis. «Er wird sofort eine führende Rolle in unserer Offense einnehmen.»

​Yvon wird sich ab Anfang März für die startende NLA Saison bei den Bern Grizzlies vorbereiten.

Veröffentlicht am

©2020 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick