NLA Coaches

Ricky Hall

Coach Ricky ist in Vriginia (USA) aufgewachsen und besuchte dort die Thomas Dale High School. Seine Football Karriere als Wide Receiver führte in über das Butler County Community College an die Virginia Tech University. Über mehrere Jahre nach seinem College Abschluss spielte Ricky für die San Francisco 49ers, Kansas City Chiefs, Denver Broncos (alles NFL Teams) und Frankfurt Galaxy. Während seiner Zeit als Spieler verdiente sich er verschiedene Ehrungen, wobei auch einer seiner Rekorde an der Virginia Tech bis heute nicht gebrochen wurde, dazu trainierte er Receiver in diversen Trainingscamps zwischen seiner Zeit am College und der NFL. Die Zürich Renegades verpflichteten Ricky für die 2015 und 2016 Saison als Spieler und Coach. Nun führt er seinen Weg in der Schweiz bei den Grizzlies als Receiver Coach und Offensive Coordinator.

Darius Willis

Coach Darius, gebürtig von North Carolina (USA), jedoch aufgewachsen in Indiana (USA) besuchte die Franklin Central High School, wo er fünf Sportarten ausübte, doch entschied sich für eine Football Karriere. Diese führte ihn als Runningback an die Indiana University. Nach seinem College Abschluss bereitete er sich für den NFL Draft vor. Darius wurde von keinem Team gewählt, doch wurde er zum Trainingscamp der New York Jets eingeladen. Während seiner Football Karriere hat er fast alle Positionen gespielt und auch als Coach trainiert. Ihm wurde der Posten als Headcoach an der Franklin Central High School angeboten, doch entschied er sich seinen Weg in der Schweiz fortzusetzen. Für die Saison 2015 wurde er als Import von den Bern Grizzlies verpflichtet. Nach einem einjährigen Abstecher bei den Zürich Renegades, ist er zurück bei den Bern Grizzlies als Headcoach und Defensive Coordinator.

Veröffentlicht am

©2017 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick