U19 Coaches

John Jordan

Coach Jordan ist in seinem vierten Jahr bei den Bern Grizzlies (sein zweites als U16 & U19 Headcoach). Bevor er in die Schweiz gezogen ist, spielte als Offensive und Defensive Lineman für das North Toronto Collegiate Institute. Nach seiner Spielerkarriere übernahm er für mehrere Jahre verschiedenste Coaching Positionen an diversen High Schools und Vereinen in Ontario (CAN). Er fordert vier Hauptleistungen von seinen Spielern: Finish, Accountability, Teamwork, und Effort. Finish: Finish everything you start. Do not stop before a job is complete. Accountability: Be accountable to your team: come to practice, know the playbook and do your job. Teamwork: Support your teammates and help them become better players. Put the success of the team above your own personal goals. Effort: Give 100% in everything you do. Do not let someone outwork you. Hard work wins every time.

Michael Schneider

Schnipo beginnt sein viertes Jahr mit den Junioren. In seinen ersten zwei Jahren war er Headcoach der U19 Junioren und führte diese zum Meisterschaftsgewinn im Jahr 2014. Bevor er Coach der Junioren wurde, spielte er lange Zeit als Linebacker für die Thun Tigers, Bern Grizzlies und die Schweizer Nationalmannschaft.

Daniel Heinzmann

Coach Dan ist seit diesem Jahr bei den Bern Grizzlies als Coach tätig und trainiert hauptsächlich die Offensive Line. Er selbst spielte für die Brig Falcons und die Bern Grizzlies, darüber hinaus unterstützt er den American Football in der Schweiz als Schiedsrichter. Seine langjährige Erfahrung gibt er an die motivierten und talentierten Nachwuchsspieler weiter.

Brian Petrus

Für Coach Brian wird dies sein fünftes Jahr bei den Bern Grizzlies und sein drittes als Coach. Ihm wurde von Coach Jordan die Aufgabe übertragen die jungen Quarterback auszubilden und auch bei Bedarf ander Positionen zu übernehmen. Die Gladiators beider Basel war sein Team bevor er vor einigen Jahren zu den Grizzlies wechselte. Bei beiden Teams spielte er auf diversen Positionen (Quarterback, Tight End, Linebacker und auch Strong Safety).

Veröffentlicht am

©2017 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick