Das heutige NLA-Spiel findet statt

Der Platzwart hat das Leichtahletikstadion Wankdorf für das heutige Spiel freigegeben.

Wir danken dem Sportamt der Stadt Bern und dessen Mitarbeiter für die stets konstrutive Zusammenarbeit.

Kick-Off also heute um 14.00 Uhr zum NLA-Spiel Bern Grizzlies vs. Winterthur Warriors. BE THERE!!


Veröffentlicht am

Nachtragstermin Bern Grizzlies – Calanda Broncos

Das wegen des schneebedeckten Spielterrains verschobene NLA-Spiel Bern Grizzlies – Calanda Brocnos vom 5. Mai wurde in Absprache mit den Calanda Broncos und dem Sportamt der Stadt Bern am Samstag, 29. Juni neu angesetzt. Der Kick-Off wird um 18.00 Uhr im Leichtathletikstadion Wankdorf erfolgen.


Veröffentlicht am

Informationen zur Spielabsage

Informationen zur Spielabsage des NLA-Spiels gegen die Calanda Broncos

Wir bitten unsere Fans und die Calanda Broncos um Verständnis für die kurzfristige Spielabsage des NLA Spiels.

Um 8 Uhr wurde vom Platzwart entschieden, dass das Terrain im Leichtathletikstadion Wankdorf unbespielbar war. Damit auf die lange Anreise verzichtet werden konnte, wurden die Calanda Broncos umgehend über diesen Entscheid informiert. Da die U19 der Geneva Seahawks bereits fast in Bern war, warteten wir mit der Absage des U19-Spiels noch zu.

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am

Wichtiger Sieg in Luzern nach Overtime

Nach dem Startsieg gegen die Luzern Lions spielten die Grizzlies inzwischen dreimal direkt nacheinander auswärts, wovon 2 Spiele siegreich beendet werden konnten. Das Rückspiel in Luzern ging gar in die Verlängerung, dort liessen die Grizzlies aber nichts anbrennen und brachten einen letztlich verdienten 23-29 Sieg zurück nach Bern.

Somit stehen die Grizzlies momentan mit 3 Siegen und 1 Niederlage zusammen mit den Geneva Seahawks auf Rang 2 der NLA-Tabelle.

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am

Help Wanted – Die Bern Grizzlies wachsen

Die Bern Grizzlies wachsen! Da unsere Heimspiele immer mehr Interessierte anlocken und wir unseren Zuschauern ein tolles Erlebnis bieten wollen, suchen wir per sofort Helfer für die noch verbleibenden Heimspiele (Catering, Auf- und Abbau)

Interessiert? Dann melde dich!

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am

Garstige Verhältnisse in Basel

Nach dem problemlosen Heimsieg im Eröffnungsspiel gegen die Luzern Lions sowie dem hart erkämpften Auswärtserfolg in Winterthur gegen die Warriors standen die Grizzlies mit 2 Siegen und 0 Niederlagen weit oben in der Tabelle der noch jungen Saison. Nach der bitteren 7-16 Niederlage in Basel gegen die Gladiators steht die Saisonbilanz neu bei 2-1.

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am


Kick-Off in die NLA-Season 2019

Die NLA-Season 2019 steht unmittelbar bevor! So früh wie noch überhaupt nie – am 31. März – steht als erstes Match gleich ein Heimspiel auf dem Spielplan. Zu Gast bei den Grizzlies im Leichtathletikstadion Wankdorf werden die Luzern Lions sein. Alle Augen sind auf den Season-Opener gegen die Mannschaft aus der Zentralschweiz gerichtet.

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am

Powder Puff Game – EF Story von Aisha Galli

Mein Name ist Aisha Galli und ich verbringe mein Austauschjahr mit EF in, Virginia. Ich bin ein Junior an der Powhatan High School. Während der Homecoming Woche, gab es an meiner Schule ein Powder Puff Game. Das ist ein Flag Football Game, bei dem die Mädchen Football spielen und die Jungs sind die Cheerleader.

Ganzer Artikel lesen


Veröffentlicht am

©2019 Grizzlies Website by Gionathan Diani & Marc Dick